>Info zum Stichwort Assoziationsblaster | >diskutieren | >Permalink 
ach is doch egal schrieb am 16.12. 2002 um 19:47:34 Uhr über

Assoziationsblaster

der blaster ist genial, und manchmal macht er
durcheinander und nachdenklich, weil ich zusammenhänge nicht erkenne oder sie falsch interpretiere. das kann schön sein, das kann weh tun, die ganze bandbreite von emotionen fordert er von mir.



   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0161, 0.0003) sek. –– 759631350