>Info zum Stichwort Blasternotarzt | >diskutieren | >Permalink 
Heckbert schrieb am 25.1. 2002 um 19:58:30 Uhr über

Blasternotarzt

Ich denke dass es bald einen kostenlosen 6 Wochen Kurs zum Notarzt geben wird.
Damit schlägt man vier Fliegen mit einer Klappe:
-der Personalmangel bei Notärzten wäre gelöst
-die niedrigen Löhne für Notärzte wären auch kein Problem mehr
-es würden viele Arbeitslose eine Arbeit finden
-es würden weniger Leute einen schweren Unfall überleben; das spart viel Geld für teure Behandlungen


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasternotarzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasternotarzt« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0006) sek. –– 999695202