>Info zum Stichwort Blasterzombie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.9. 2004 um 13:44:22 Uhr über

Blasterzombie

Manchmal wüßte ich schon gerne, was unseren Blasterzombie dazu bewegt, seine bizarren Störmanöver in dieser fortgesetzten Manier abzufeuern. Gut, daß er seinen Wiedereintritt ins Geschehen stets mit einem Aufruf des Stichworts 'Soziopath' einleitet, scheint ja Hinweis genug, aber ansonsten? Vielleicht wittert er trotz aller konträren Positionen der Blasterfamilie einfach ein Übermaß an Gemeinschaft, vielleicht ist ihm das alles zu linkslastig, vielleicht ist das einfach nur ein sehr eigener Film, den er da fährt - jedenfalls sehe ich als Kinoverächter einem Ende der Vorstellung in ennuyierter Erwartung entgegen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterzombie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterzombie« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0010) sek. –– 818700503