>Info zum Stichwort Bolognese | >diskutieren | >Permalink 
drek schrieb am 28.10. 2005 um 01:42:48 Uhr über

Bolognese

Spaghetti Bolognese...
Wenn die Soße gut gemacht ist und die Nudeln noch ein bisschen Biss haben - herrlich.
Ich habe das lange nicht mehr gegessen und werde morgen einmal versuchen ob mir die Soße gelingt.
Davor habe ich am meisten Angst, denn die Nudeln werden mit ein bisschen Aufmerksamkeit wohl kein Problem darstellen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bolognese«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bolognese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bolognese« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0007) sek. –– 818715196