>Info zum Stichwort Christenversammlung | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 18.6. 2002 um 20:29:06 Uhr über

Christenversammlung

Was soll ich von so einer halten.
Da kommt so viel bei heraus wie bei der
WeltverbesserungsAgentur.
Eine Menge leute quatschen um ihr Leben
und geschehen tut nichts.
Aber danach sind sich alle einig,
daß es ein schöner Abend war.



   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christenversammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christenversammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0007) sek. –– 999724674