Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,357 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 1999 um 02:08:51 Uhr schrieb
Dara über Christenversammlung
Der neuste Text am 8.9. 2023 um 12:08:19 Uhr schrieb
Christine über Christenversammlung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.4. 2010 um 02:39:57 Uhr schrieb
Der ANTIchrist über Christenversammlung

am 26.7. 2004 um 00:04:32 Uhr schrieb
mcnep über Christenversammlung

am 31.8. 2004 um 00:45:36 Uhr schrieb
Der Medienbeobachterunterhalter über Christenversammlung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Christenversammlung«

Hijack schrieb am 28.9. 2001 um 10:35:11 Uhr zu

Christenversammlung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ganz besonders gern haben sich Christen von jeher rund um brennende Holzhaufen mit Menschen in der Mitte versammelt.
Diese hatten bevorzugt rotes Haar und/oder »fremdartiges« Gedankengut (wie z.B. die blödsinnige Vorstellung, die Erde sei eine Kugel und NICHT der Mittelpunkt des Universums...)
Ebenfalls gutbesuchte Versammlungen: Dienste an Wahnvorstellungen, Absolution von Taten, über deren Sachverhalt der vezeihende nicht das geringste weissIch habe böses getan, aber ich bereue es!« »Dir sei verziehen...«), Orte denen man Dinge nachsagt wie »das Wasser heilt alles«, »diese Jungfrau weint Blut«.
Solltet Ihr einmal eine dieser Versammlungen besuchen, versucht folgendes : Dreht Eure Augen soweit nach oben, dass man nur noch das weisse sieht, sabbert auffällig schaumig aus einem Mundwinkel, setzt über die Theke (im christlichen Sprachgebrauch »Altar«), brüllt wirres Zeug, lasst Euch von einem anderen berühren, verhaltet Euch urplötzlich normal, brüllt »er hat mich geheiltund setzt Euch wieder hin.

MastaPlan schrieb am 19.2. 2001 um 16:09:17 Uhr zu

Christenversammlung

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist etwas ganz furchtbares, viele meschen treffen sich in einer kalten kirche um einem schwachkopf zuzuhören der die ganze zeit abgrundtiefen schwachsinn verbreitet, und hinterher gehen sie alle mit einem guten gefühl nach hause, wo doch jeder weiß das das christentum alles andere als intelligente religion sein muß, allein der versuch armen ureinwohner und andersdenkenden ihren verarmten glauben einzutrichtern, das spricht doch für schwachsinnigkeit.

Mork schrieb am 2.3. 2001 um 15:56:08 Uhr zu

Christenversammlung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Christenversammlung: spezielle Form des Menschenauflaufs, schmeckt leicht fischig.

Einige zufällige Stichwörter

dieblauestunde
Erstellt am 3.6. 2002 um 17:18:12 Uhr von laica, enthält 16 Texte

Stundenglasdelfin
Erstellt am 14.3. 2007 um 17:46:11 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

Behörde
Erstellt am 29.11. 2001 um 11:32:56 Uhr von Floz, enthält 30 Texte

IchBinEinIdiot
Erstellt am 24.7. 2022 um 12:35:37 Uhr von schmidt, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.