>Info zum Stichwort Danke | >diskutieren | >Permalink 
sintra schrieb am 30.9. 2004 um 14:45:00 Uhr über

Danke

In Hamburg ist die gängige Antwort, wenn sich jemand bedankt: Da nich für...

Das bringt manche ganz schön ins Schleudern. Ein Freund von mir hat dann immer geantwortet »doch dafür! Wofür denn sonst?«.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Danke«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Danke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Danke« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0092, 0.0005) sek. –– 999602662