>Info zum Stichwort Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton | >diskutieren | >Permalink 
Angela M. schrieb am 18.6. 2007 um 16:38:36 Uhr über

Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton

Liebe Paris,
freue mich über deine netten Worte. Auch ich habe Probleme Links und Rechts in der Politik zu unterscheiden. Ich bin sehr in Sorge. Aber viele freiwillige Helfer haben mich und meine Freunde in Heiligendamm durch einen antifaschistischen Schutzwall aus Draht zu meiner eigenen Sicherheit eingezäunt. Ich kann es einfach nicht verstehen das mir viele unterstellen ich sei nicht lernfähig. Beweist doch gerade das, dass ich mir viel von der DDR abgekuckt habe. Wenn wir mal zusammen im Knast sitzen sollten teile ich meine letzte Scheibe Brot mit dir. Denn auch Solidarität zu üben haben wir in der DDR gelernt.

Ganz lieb
Deine Angela


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0063, 0.0011) sek. –– 822186780