>Info zum Stichwort Dick-und-Doof | >diskutieren | >Permalink 
ungerichteter Graf schrieb am 14.12. 2018 um 09:56:07 Uhr über

Dick-und-Doof

Übrigens gibt es diese leicht beleidigende Bezeichnung nur im Deutsche, soweit ich weiß.

Neben den Marx-Brothers, den drei Stooges sind Dick-und-Doof meine Lieblinge aus der Ära. Wobei Groucho Marx so herrlich anarchistisch war.
Was aus heutiger Sicht auffällt: Diese Leute haben über alles Witze gemacht, egal ob es die Klassenordnung innerhalb der Verkehrsmittel war, die Politik oder den Alltag.
Hätten mehr Leute diese Mentalität gehabt, wie viel wäre uns erspart geblieben...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dick-und-Doof«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dick-und-Doof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dick-und-Doof« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0009) sek. –– 823006901