>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 9.1. 2018 um 11:00:30 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Es ergab sich die Schwierigkeit, dass mein Donnerstagsbub leicht friert, und er rafft für das Notbett, gebildet aus 6 zusammengebundenen Stühlen, alle verfügbaren Decken zusammen. Tatsächlich sind diese Dachfenster (wir wohnen im obersten Stock) hinaus auf die Stanislausgasse sehr alt und winddurchlässig, allerdings zahle ich auch dementsprechend wenig Miete.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0341 (0.0319, 0.0006) sek. –– 822130298