>Info zum Stichwort Dreirad | >diskutieren | >Permalink 
Beequeen schrieb am 4.6. 2000 um 02:48:59 Uhr über

Dreirad

zu meinem dritten geburtstag habe ich passender weise ein dreirad bekommen.
das war silber und hatte einen roten sattel und schwarze griffe und ein gelb rotes körbchen. meine mama hat mir einen bussibär aufkleber drauf geklebt, damit ich es immer wieder erkenne.
mein dreirad war das schönste auf der ganzen weiten welt. aber im nächsten jahr bekam ich einen roller aus holz mit bussibär aufkleber und der war dann viel schöner.
ein jahr danach bekam ich mein erstes fahrrad. blau mit stützrädern und wieder ein bussibär aufkleber darauf. mittlerweile fahre ich auto ohne bussibär aufkleber und wenn ich ein kleines kind mit dreirad sehe würde ich am liebsten auch wieder klein sein und dreirad fahren.



   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreirad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreirad« | Hilfe | Startseite 
0.0416 (0.0389, 0.0012) sek. –– 821503101