>Info zum Stichwort Dreirad | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 23.1. 2001 um 17:24:14 Uhr über

Dreirad

mittelpunkt sein, bedeutung erleben und bühne. dazu braucht´s wenig, nur courage. und wenn die der andre neben dir hat, wirst du selbst zum gott. der soll ja angeblich in jedem von uns sein. das vergißt sich bloß so schnell. manchmal genügt ein dreirad, um dich daran zu erinnern, wie stark du bist und wie groß mann mit eins-zehn sein kann.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Dreirad« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreirad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreirad« | Hilfe | Startseite 
0.0433 (0.0412, 0.0008) sek. –– 832905700