| >Info zum Stichwort EJECT | >diskutieren | >Permalink |
Jokey-Schlumpf schrieb am 29.11. 2025 um 09:38:56 Uhr überEJECT |
|
Wenn der Blaster ein Kassettenrecorder wäre und eine EJECT-Taste hätte, würde Rüdi sofort meterweit katapultiert werden. Dann fiele er rücklings aufs Eierköpfchen, genau wie der Brillenschlumpf nach jeder Klugscheißer-Bemerkung, dann würde es »Batsch!« machen. Das wäre lustig, hihi!
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EJECT« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0008) sek. 999728886 | |