| >Info zum Stichwort Dauerwichsen | >diskutieren | >Permalink |
Lotte schrieb am 10.5. 2011 um 18:03:21 Uhr überDauerwichsen |
|
ich muss verrückt sein, soviel ekel ertrage |
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Dauerwichsen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dauerwichsen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0002) sek. 1000648271 | |