| >Info zum Stichwort Egozentriker | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 16.6. 2005 um 05:26:27 Uhr überEgozentriker |
|
gibt's den henry mit den nikotinpflastern noch? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Egozentriker« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Egozentriker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0012, 0.0002) sek. 1000203762 | |