>Info zum Stichwort Bürostuhl | >diskutieren | >Permalink 
Hausdrache schrieb am 29.3. 2000 um 17:17:13 Uhr über

Bürostuhl

Der Bürostuhl ist so 'n Art Thron für manche Leute, die für andere Entscheidungen treffen. Zumindest glauben diejenigen das, die drauf sitzen. Ein richtiger Thron wäre ja was andres....
Ein »richtiger« thron wäääre... (*träum*) was ganz märchenhaftes...
P.S.: Wer hatte eigentlich behauptet, ich wäre 16?? Ein Drache wird mit 160 erwachsen;-)


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bürostuhl« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bürostuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bürostuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0002) sek. –– 691507161