| >Info zum Stichwort Bürostuhl | >diskutieren | >Permalink |
Technospatz schrieb am 5.11. 2002 um 14:30:28 Uhr überBürostuhl |
|
Meiner ist kaputt. Da fallen immer die Rollen raus. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bürostuhl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 1001565661 | |