>Info zum Stichwort Elektronenpaar | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.1. 2022 um 11:04:15 Uhr über

Elektronenpaar

ein einmal gefundenes Elekronenpaar bleibt sich ein Leben lang treu und schwirrt umeinander. allerdings bedeutet das nicht daß eines der Beiden bei entsprechender Anregung kurze oder gar sehr entfernte kurze Ausflüge in die Nachbarschale oder gar den weiten fernen Raum macht. Natürlich mit Licht- als Reisegeschwindigkeit. Man gönnt sich ja sonst nichts.


   User-Bewertung: /
»Elektronenpaar« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elektronenpaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektronenpaar« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0006) sek. –– 822350649