| >Info zum Stichwort Erlangen | >diskutieren | >Permalink |
Herzlich schrieb am 21.8. 2003 um 14:47:41 Uhr überErlangen |
|
Oi! 1.90-Britpopmädel, bang die Bangs du! Oh ja. Welch ein Unglück daß ich am Bahnhof so schlechter hanseatischer Laune war, und sagte »muss maan kugg'n!« letztlich allerdings, eingeschrieben war ich eh schon, und mit meinen damaligen dreissig Kilo Untergewicht wäre ich genauso gescheitert wie weiland an der dicken Hannah, wenn ich jenes zur Angelegenheit des Herzens gemacht hätte. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Erlangen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erlangen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0054, 0.0008) sek. 999765800 | |