| >Info zum Stichwort Faust | >diskutieren | >Permalink |
Kanitri schrieb am 16.7. 2002 um 21:26:05 Uhr überFaust |
|
»Ich bin der Geist, der stets verneint; und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wär's, dass nichts entstünde - so ist denn alles, was ihr Sünde, Verderben, kurz - das Böse ! nennt, mein eigentliches Element.«
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0090 (0.0071, 0.0006) sek. 1000192749 | |