>Info zum Stichwort Faust | >diskutieren | >Permalink 
Kanitri schrieb am 16.7. 2002 um 21:26:05 Uhr über

Faust

»Ich bin der Geist, der stets verneint; und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wär's, dass nichts entstünde - so ist denn alles, was ihr Sünde, Verderben, kurz - das Böse ! nennt, mein eigentliches Element
Mephisto


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faust« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0071, 0.0006) sek. –– 1000192749