| >Info zum Stichwort Fischereihafen | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 18.6. 2006 um 19:27:07 Uhr überFischereihafen |
|
Fischtown, auch Bremerhaven gennant, ist natürlich schön. Fein ist auch der kleine Fischhändler in Emden, obwohl man Emden kaum einen Fischeriehafen nennen kann. Ebensowenig Greetsiel, obwohl auch dort noch regelmäßig Granat angelandet wird.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischereihafen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0020, 0.0009) sek. 991189870 | |