| >Info zum Stichwort Fischhändler | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 27.11. 2001 um 21:19:26 Uhr überFischhändler |
|
Ich muss an diesen Typen von Asterix denken ... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischhändler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0002) sek. 1000419740 | |