>Info zum Stichwort Früher | >diskutieren | >Permalink 
fan schrieb am 3.11. 2002 um 15:34:18 Uhr über

Früher

Red Hot Chili Peppers
Ich finde sie toll, die heutigen songs wie die damaligen. Es gibt so schöne alte Lieder von ihnen, die fast niemand kennt, was ich sehr sehr schade finde. Californication oder By the way sind ja wirklich jedem bekannt. Ich würde mir wünschen, dass die Red Hot Chili Peppers wieder so werden wie früher.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Früher einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Früher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Früher« | Hilfe | Startseite 
0.0690 (0.0669, 0.0007) sek. –– 822462929