| >Info zum Stichwort Gebet | >diskutieren | >Permalink |
bibelmann schrieb am 25.4. 2003 um 18:25:54 Uhr überGebet |
|
Das 'Vater unser' ist das Gebet des Herrn.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0044, 0.0009) sek. 1000663120 | |