>Info zum Stichwort Gebrauchsanweisung | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 25.12. 2002 um 09:39:06 Uhr über

Gebrauchsanweisung

Eine Gebrauchsanweisung für Weihnachten gibt es übrigens nicht, auch wenn Frauenzeitschriften einem das weis machen wollen. Aber eins kann ich euch versichern: das Schlimmste ist vorbei.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebrauchsanweisung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebrauchsanweisung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. –– 999665603