| >Info zum Stichwort Gebrauchsanweisung | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 25.12. 2002 um 09:39:06 Uhr überGebrauchsanweisung |
|
Eine Gebrauchsanweisung für Weihnachten gibt es übrigens nicht, auch wenn Frauenzeitschriften einem das weis machen wollen. Aber eins kann ich euch versichern: das Schlimmste ist vorbei. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebrauchsanweisung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. 999665603 | |