>Info zum Stichwort Geburtstag | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.2. 2003 um 16:14:53 Uhr über

Geburtstag

zu meinem 37. hatte ich so ein unbestimmtes gefühl, als ob etwas gewaltiges geschehen wird. hab aber keinen job bekommen. aber das gefühl war gut. irgendwann. in ruhe.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Geburtstag«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geburtstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtstag« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0171, 0.0004) sek. –– 1000269361