| >Info zum Stichwort Geburtstag | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 24.2. 2003 um 16:14:53 Uhr überGeburtstag |
|
zu meinem 37. hatte ich so ein unbestimmtes gefühl, als ob etwas gewaltiges geschehen wird. hab aber keinen job bekommen. aber das gefühl war gut. irgendwann. in ruhe. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Geburtstag«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtstag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0188 (0.0171, 0.0004) sek. 1000269361 | |