>Info zum Stichwort GenialTechnik | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 16.2. 2004 um 11:41:52 Uhr über

GenialTechnik

erinnert mich an diese furchtbare prüfung in methoden und didaktik. ausgerechnet so ein bescheuertes streetwork-projekt musste der prof sich raussuchen und ich hatte wirklich keine lust, ich konnte mich einfach nicht damit beschäftigen. am abend vor der prüfung ging mir natürlich die düse. naja, aber es half ja nichts, absagen konnte ich nicht mehr. so denn, bin ich rein und hab gemeint, wieso ich erzählen soll, was eh klar ist, dass ich es weiss. was soll ich noch sagen? 1,6 blök.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »GenialTechnik« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GenialTechnik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GenialTechnik« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 763472899