>Info zum Stichwort Genitalfolterklavierunterricht | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.12. 2018 um 06:46:12 Uhr über

Genitalfolterklavierunterricht

nachdenklich wurde ich zum ersten Mal, als eine Klavierschülerin, ein stilles zwölfjähriges Mädchen auf den mit schwarzem Kunstleder bezogenen Klavierstuhl pinkelte. Seitdem habe ich jedem nachfolgenden Klavierschüler eingeschärft wo sich das Klo befindet und daß dessen Benutzung zu einem entspannteren Spiel unbedingt beiträgt. Diese doch eher persönlichen Hinweìse haben möglicherweise nicht zu meinen guten Ruf in dem Dorf beigetragen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genitalfolterklavierunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genitalfolterklavierunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 821295793