>Info zum Stichwort Klavierstuhl | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.8. 2013 um 13:51:13 Uhr über

Klavierstuhl

Ich gebe es ungerne zu, ja fast schäme ich mich, aber einmal muß es heraus: ich würde mich wahnsinnig gerne auf einem Klavierstuhl vor einem guten Klavier so fest fesseln lassen, daß ich unmöglich mich befreien kann. Und dann nerve ich meine Nachbarin solange mit Tönen bis sie mich irgendwann entnerft befreit.
Das Wegrücken des Schemels von Instrument ist ebenfalls eine Option die in Betracht kommt wenn ich mir keine Mühe mit den Tönen gegeben habe. Dann muß ich wohl oder übel das Singen üben. Ich liebe dich wenn du dies mit mir tust.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klavierstuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klavierstuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0013) sek. –– 818815949