>Info zum Stichwort Gerbil | >diskutieren | >Permalink 
Bengt van Brachten schrieb am 3.2. 2019 um 00:33:12 Uhr über

Gerbil

🐹

Der Gerbil*, diese kleine Rennmaus, sieht ein bisschen wie ein Hamster aus. Von schwulen Jungs und Männern sollte man ihn aber fernhalten...























* Für diejenigen von Ihnen, die noch nicht Bescheid wissen: das »Gerbil-Stuffing« ist eine beliebte Sexpraktik für schwule Männer, ein lebendes Nagetier aus erotischen Gründen in ihr Rektum (oder das des Partners) einzuführen. Der Gerbil wird damit zum an- und erregenden Arschkriecher. Typisch schwuler Schweinkram eben, abartig und pervers. Aber diese warmen Brüder macht sowas wohl geil.



   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerbil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerbil« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 680119901