>Info zum Stichwort GrandPrix | >diskutieren | >Permalink 
Söhnlein Brillant schrieb am 22.5. 2005 um 18:49:54 Uhr über

GrandPrix

Herr B. hat Recht, es war so peinlich, als diese Nicki mit »Ein bisschen Frieden« den GrandPrix gewonnen hat, aber gratulieren möchte ich dieser Gracia trotzdem nicht zur Verbesserung auf den letzten Platz. Wer am Grandprix teilnimmt, ist schlecht genug.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »GrandPrix« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GrandPrix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GrandPrix« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0008, 0.0005) sek. –– 1000779437