>Info zum Stichwort Heileheilesegenbutt | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 19.5. 2006 um 20:27:57 Uhr über

Heileheilesegenbutt

Der Heileheilesegenbutt ist ein Tier, das die Wirklichkeit total verkennt. Trotz sinkender Öltanker, aggressiver Kettensägefische, eintuppernder Tupperwale und fieser Haie glaubt er noch an das Gute im Fisch und belehrt seine Brut mit Sprüchen wie »Mein Laich ist dein Laich« oder »Wenn dir einer auf die Kieme schlägt, halt auch die andere hin

Nur in einer ruhigen Ecke des Blasteraquariums findet er seine Ruhe, wo er mit dem Mariaschellfisch »die Waltons« im Unterwasser-TV gucken kann.


   User-Bewertung: +12
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Heileheilesegenbutt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heileheilesegenbutt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heileheilesegenbutt« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822953147