>Info zum Stichwort Herrenpflege | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.5. 2004 um 08:05:48 Uhr über

Herrenpflege

Meine morgendlichen Wiederherstellungsmaßnahmen im Bad erfordern inzwischen einen deutlich größeren zeitlichen und materiellen Aufwand als vor fünfzehn Jahren; am Ende dieses Procedere steht jedoch immer häufiger eine Person, mit der ich bei ihrer Ansichtigwerdung ohne größere Vorbehalte ins Bett gehen würde, was ich zuweilen auch, ermüdet durch die vorausgegangenen kosmetischen Maßnahmen, zu tun pflege.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenpflege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenpflege« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0003) sek. –– 712932394