>Info zum Stichwort HiebundStichwort | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 3.4. 2004 um 01:10:45 Uhr über

HiebundStichwort

Also, bißfest sollte es schon sein, nicht massenkompatibel oder massenpsychotisch ist von Bedeutung, zu einem Brüllacher sollte es aber immer gut sein.
Beweiskräftigkeit sollte man ebenso als ein wichtiges Qualitätskriterium eines HiebundStichwortes in sein Pflichtenheft schreiben.
Hieb-, Stich- und Schußwaffen sind allerdings am Empfang abzugeben. Das Mgt.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HiebundStichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HiebundStichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0003, 0.0002) sek. –– 715667041