| >Info zum Stichwort IchBekamEinenStrafZettelAmFusseDerNGongBerge | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 3.2. 2003 um 23:37:12 Uhr überIchBekamEinenStrafZettelAmFusseDerNGongBerge |
|
Ich hatte keinen Parkplatz
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchBekamEinenStrafZettelAmFusseDerNGongBerge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0010, 0.0009) sek. 999930111 | |