>Info zum Stichwort geparkt | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 09:09:05 Uhr über

geparkt

Du hattest damals sogar dort geparkt, wo eine Parkuhr stand. Irgendwo müssen die ja stehen, sage ich mir heute und zu faul weit zu laufen, bist du immer schon gewesen. Damals war alles anders, da war ich stolz auf dich, den gerade gewordenen Vater.
Jedoch hatte ich meine Gefühle anscheinend schon woanders geparkt, mir war der Scherz und der Witz mit einer Mitpatientin wichtiger als das Schweigen von dir. Warum tauscht man sich nicht aus, wenn die Zukunftsangst bereits zu lähmen beginnt?


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu geparkt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geparkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geparkt« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0011) sek. –– 818780912