>Info zum Stichwort Informationen | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 24.2. 2001 um 11:35:33 Uhr über

Informationen

ich werde dort gleich Montag früh anrufen und nach einer Zusammenstellung der Informationen fragen. so als komprimierter Ausdruck, wenn das geht. aber es kann natürlich sein, das ich eher wo anders anrufen müßte, dort wo die Infos entstanden sind. ich weiß es nicht?
ich werde anrufen, und wenn es Probleme mit meiner Nachfrage oder mit der Übermittlung gibt, dann kann man doch zurückrufen, oder?


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Informationen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Informationen« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0063, 0.0007) sek. –– 822300492