>Info zum Stichwort Insider | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 11.3. 2007 um 21:18:38 Uhr über

Insider

Insider, Witze, die eine Freundschaft einfach noch ein wenig besser und »intimer« werden lassen. Das, was man sagt, kann nicht von jedem verstanden werden. ICH LIEBE es, mit meinen Freunden unsere 15.000 Insider zu leben und Witze zu reißen, die niemand versteht. DAS schweißt zusammen. Oh ja, ich steh da drauf...JUHU! Ich hoff, ihr versteht das!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Insider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insider« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0056, 0.0007) sek. –– 822933512