>Info zum Stichwort Königstiger | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.6. 2020 um 09:22:38 Uhr über

Königstiger

Das militärhistorische Museum mit dem Kanmpfmittelbeseitigungsdienst zu beglücken, wäre amüsant, schon um das Evakuieren zu beobachten. Es wäre covidtestmäßig aufregend. Stattdessen verlangen die Eintritt, wenn man sich neben einer Wasserstoffbombe fotografieren lassen mag. Atrappen sind Atrappen, solange sie keine Funktion simulieren. Ein Restrisiko bleibt - wie bei Reanimationsübungen am Phantom. Der eigene Infarkt am Phantom ist dann trotzdem echt. Der Covidtest vor Zahnextraktion wäre schon gut, meinetwegen auch gleich TBC-Auschlussdiagnostik. Die Unsichtbaren nachzuweisen hat nichts mit Kontrollverlust zu tun.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Königstiger« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Königstiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königstiger« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0007, 0.0005) sek. –– 722712548