>Info zum Stichwort Kadaverpimmel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.1. 2005 um 21:27:36 Uhr über

Kadaverpimmel

Mir ist aufgefallen, daß selbst recht abgeklärte Menschen, wie ich sie mehrheitlich zu meinem Bekanntenkreis zählen darf, bei der diskursiven Aufbereitung des Sumatrabebens erstaunlich zwangsläufig zu irgendeinem Zeitpunkt auf die offenbar extrem aufgetriebenen Geschlechtsteile der Flutopfer zu sprechen kamen. Tatsächlich mischen sich bei diesem Thema Eros und Thanatos auf besonders perfide Weise, doch es fragt sich, auf der Eros wirklich im Kadaverpimmel war oder einer Leiche jemals ein Thanatos werden kann.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kadaverpimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kadaverpimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0008) sek. –– 818711475