>Info zum Stichwort Kreide | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.8. 2018 um 11:36:54 Uhr über

Kreide

Gasaustritt mutmaßlich von Reinigungsmittel hervorgerufen. Es war doch keine Tafelfarbe. Die Analyse wurde wahrscheinlich von einem unabhängigen Labor gemacht. Wer stellt schon Acrylharz infrage nur weil er nicht wasserlöslich ist? Wieder falsch getippt. Gut, dass ich keinen Wetteinsatz gemacht hatte.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kreide« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreide« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0002) sek. –– 685485625