>Info zum Stichwort Laminatboden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.10. 2004 um 07:51:55 Uhr über

Laminatboden

Er scheint noch haltbarer als PVC zu sein, jedenfalls kenne ich über 20 Jahre alte Laminatböden, die wie neu aussehen. Gerade deshalb muß man sich immer mit der Wahl des Bodens schwer tun, einmal gelegt, ist das Zeug in guter Qualität dauerhaft und ambivalent wie Terrazzo.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Laminatboden einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laminatboden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laminatboden« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0061, 0.0007) sek. –– 822231175