>Info zum Stichwort Lederwix | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 10.1. 2020 um 08:43:11 Uhr über

Lederwix

Meine Mitarbeiter tragen nun auch alle die kurze speckige vollgewichste Lederwix, die richtige Buxen für uns geile Kerle um sich gegenseitig hart einen runter zu wichsen. Die richtige Buxen für uns geile Kerle, und männlich sieht so eine Lederwix bei uns geilen Kerlen auch aus. Haben alle einen Dreitagebart. Tragen die kurze speckige vollgewichste Lederwix, dazu Männersocken und Turnschuhe, das Hemd offen, dass jeder unsere behaarte Brust und Männlichkeit sieht. Geile Sache und männlich ist es auch noch dazu bei uns geilen Kerlen.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederwix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederwix« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0115, 0.0010) sek. –– 822126416