>Info zum Stichwort Lewis | >diskutieren | >Permalink 
manuel schrieb am 2.3. 2013 um 13:29:53 Uhr über

Lewis

Hallo erik, marcel und iceweasel, habe eure kommentare zur lewis 501 gesehen. Für mich ist die lewis 501 einfach eine geile jeans und ich komm kaum mehr aus ihr raus. Wenn ich immer meine geile lewis anzieh bekomm ich auch wie ihr einen total harten kolben und vorne wird es dann richtig eng, so wie es einfach bei einem jungen kerl sein muss. Das erste mal ab ich auch heimlich die lewis 501 und die dreckigen männersocken von meinem bruder angezogen hab und bearbeitete gerade so richtig hart meinen sau harten kolben. Wie es immer so ist erwischte mich mein bruder dabei und ich dachte es gibt so richtig ärger, doch dem war nicht so. mein bruder fand es sau geil, dass ich nun endlich auch seine geile lewis 501 und seine schweissocken anzieh und auch voll ne dicke grosse beule hab so wie er auch. er fasste mich gleich so richtig hart vorne an die beule, machte mir die knöpfe der geilen lewis auf und ich lies meinen riesigen kolben raus. Das gleiche machte ich dann bei ihm und ich bearbeitete auch sau hart seinen sau harten kolben, wir wichsten dann zusammen, ein sau geiles gefühl unter jungen kerlen. Unser dad, der das mitbekommen hat war total stolz auf uns junge kerls und machte auch voll mit. Er hatte kein problem das ich und mein bruder die männersocken von ihm anziehen, er fand es sau cool und wollte es auch. Ab dieser zeit habe ich und mein bruder immer die dreckigen socken von unserem dad oder bruder angezogen, oft auch die gleile lewis 501 vom bruder oder dad und es war voll akzeptiert und jeder wollte es auch so. Oft wichsten wir zusammen nach der schule und oft haben auch kumpels von uns voll mitgemacht, natürlich in der geilen lewis 501 und mit männersocken und jeder von uns hatte einen sau harten kolben, so wie es zu jedem jungen kerl gehört.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Lewis« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lewis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lewis« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0025, 0.0029) sek. –– 818694544