Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (68,75%)
Durchschnittliche Textlänge 1077 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,438 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2004 um 11:22:39 Uhr schrieb
mcnep über Lewis
Der neuste Text am 11.10. 2019 um 16:08:57 Uhr schrieb
David über Lewis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.10. 2019 um 15:58:50 Uhr schrieb
David über Lewis

am 15.1. 2006 um 01:44:43 Uhr schrieb
Jobig über Lewis

am 2.3. 2013 um 09:30:25 Uhr schrieb
Iceweasel über Lewis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lewis«

michael schrieb am 2.3. 2013 um 18:23:39 Uhr zu

Lewis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich steh auch wie ihr voll auf die geile lewis 501, diese jeans muss es einfach sein ! Bei mir war es ganz einfach so, dass mein bruder, er hat die gleiche grösse 32/34 wie ich, mir eines tages sagte, ich soll endlich auch die geile lewis 501 und richtige männersocken anziehn, alle unsere kumpels tragen die lewis 501 und ziehen alle richtige männersocken an und fahren auch alle schwere motorräder, was eigentlich einen richtigen kerl ausmacht. Ich machte den einser führerschein, bestand ihn sofort, bin auch schon oft schwarz die R1 von meinem bruder gefahren und hatte auch seit dieser zeit immer seine geile lewis 501 und seine männersocken an. ein geiles gefühl auf der R1 in der geilen lewis, in der es richtig eng vorne wurde, da ich einen sau harten kolben bekommen hab und ich es nicht verhindern konnte, das ich meinen sau harter kolben am tank der R1 so richtig hart massierte und bearbeitete und der geile schwanz voll zum jucken anfing und ich einfach abspritzen musste und vorne einen riesen fleck in der lewis hatte. Bei meinem bruder geschah das mehrmals am tag und wenn er von der R1 stieg, hatte er immer einen riesigen fleck, ganz normal bei einem richtigen jungen kerl. Heute fahr ich auch eine R1 und bei mir ist es auch so und wir finden es voll geil ! Oft tauschen wir die geile lewis 501, die socken und auch das schwere motorrad die R1 und wir finden es total geil vom bruder oder kumpel die lewis 501, die dreckigen socken zu tragen und auf der R1 wieder voll einen sau harten kolben zu haben und es voll juckt und man spritz einfach ab ! Geil sieht es aus, wenn wir die R1 fahren, die hosenbeinde der lewis 501 etwas hochziehen, das man die männersocken so richtig sieht und die füsse auf die hinteren fussrasten beim fahren der R1 tun, dann hat man einen richtigen kackarsch in der lewis 501 und vorne eine dicke beule und der kolben wird dann richtig hart am tank der R1 bearbeitet und man spritz volles rohr ab ! Nur geil und man fühlt sich als richtiger harter junger mann mit viel potenz und spass beim wichsen in der geilen lewis 501 !

Alice D. schrieb am 19.6. 2007 um 15:42:56 Uhr zu

Lewis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lewis Hine war ein berühmter und begabter amerikanischer Fotograf. Schaut euch seine Bilder an!!
In wenigen Worten beschrieb er einst seine Lebensaufgabe: „Ich wollte zweierlei. Ich wollte die Dinge zeigen, die verbesserungsbedürftig waren, und ich wollte die Dinge zeigen, die wir anerkennen sollten.“
Sein Leben lang setzte er sich für Unterprivilegierte ein, um 1940 seinen von der Armut geprägten Lebensabend zu beschließen.

erik schrieb am 2.3. 2013 um 08:55:39 Uhr zu

Lewis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für mich gibt's nur noch die lewis 501 und ich kann es kaum erwarten bis ich sie wieder an hab. Mein geiler knackarch und mein kolben ist dann wieder sau hart und ich hab dann immer eine sau dicke beule vorn und die knöpfe gehen kaum mehr zu. Als ich gestern meinem kumpel michael traf, hab ich sofort gesehen, das er auch die sau geile lewis 501 an hat und sein kolben auch schon wieder sau hart ist, einfach ein richtiger hingucker ! Ich konnte es nicht lassen immer auf seine dicke beule zu starren, denn sein sau harter kolben zeichnete sich voll ab und wollte so auch wie bei mir nur raus. Ich fasste einfach an seine dicke beule und spührte seinen sau harten kolben. Er tat das gleiche bei mir, machten die knöpfe der geilen lewis 501 auf und bearbeiteten den sau harten geilen kolben so richtig, bis wir abspritzten, nur voll sau geil. Dann sagte ich, ob wir nicht die geilen lewis 501 mal tauschen und auch die dreckigen socken vom ihm abziehen will, er war sofort dabei und wir wollten es auch. Wir konnten es kaum erwarten vom kumpel die sau geile lewis 501 zu steigen und unsere kolben warten sofort wieder sau hart zu werden und wir wichsten gleich wieder, nur geil. Wenn wir uns jetzt immer sehen und auch schon immer einen sau harten kolben haben, machen wir uns gegenseitig die knöpfe der geilen lewis auf,lassen unseren sau geilen schwanz raus und tauschen einfach die geile lewis und die socken, was jeder einfach nur will und unser geiler arsch und unser geiler harter kolben fühlen sich sau wohl in der geilen lewis 501 und wir wichsen dann bis wir abspritzen, einfach sau geiles gefühl unter richtigen jungen kerlen.für uns gibt es nur eins die geile sau enge lewis 501 und die dreckigen socken vom kumpel und unser kolben sau hart werden, was uns zu richtigen jungen kerlen macht.

manuel schrieb am 2.3. 2013 um 13:29:53 Uhr zu

Lewis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo erik, marcel und iceweasel, habe eure kommentare zur lewis 501 gesehen. Für mich ist die lewis 501 einfach eine geile jeans und ich komm kaum mehr aus ihr raus. Wenn ich immer meine geile lewis anzieh bekomm ich auch wie ihr einen total harten kolben und vorne wird es dann richtig eng, so wie es einfach bei einem jungen kerl sein muss. Das erste mal ab ich auch heimlich die lewis 501 und die dreckigen männersocken von meinem bruder angezogen hab und bearbeitete gerade so richtig hart meinen sau harten kolben. Wie es immer so ist erwischte mich mein bruder dabei und ich dachte es gibt so richtig ärger, doch dem war nicht so. mein bruder fand es sau geil, dass ich nun endlich auch seine geile lewis 501 und seine schweissocken anzieh und auch voll ne dicke grosse beule hab so wie er auch. er fasste mich gleich so richtig hart vorne an die beule, machte mir die knöpfe der geilen lewis auf und ich lies meinen riesigen kolben raus. Das gleiche machte ich dann bei ihm und ich bearbeitete auch sau hart seinen sau harten kolben, wir wichsten dann zusammen, ein sau geiles gefühl unter jungen kerlen. Unser dad, der das mitbekommen hat war total stolz auf uns junge kerls und machte auch voll mit. Er hatte kein problem das ich und mein bruder die männersocken von ihm anziehen, er fand es sau cool und wollte es auch. Ab dieser zeit habe ich und mein bruder immer die dreckigen socken von unserem dad oder bruder angezogen, oft auch die gleile lewis 501 vom bruder oder dad und es war voll akzeptiert und jeder wollte es auch so. Oft wichsten wir zusammen nach der schule und oft haben auch kumpels von uns voll mitgemacht, natürlich in der geilen lewis 501 und mit männersocken und jeder von uns hatte einen sau harten kolben, so wie es zu jedem jungen kerl gehört.

Einige zufällige Stichwörter

Gemüseabteilung
Erstellt am 6.12. 2001 um 20:12:37 Uhr von Rummelschnecke, enthält 13 Texte

Kegel
Erstellt am 6.2. 2003 um 22:53:36 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Januar-7003
Erstellt am 26.11. 2003 um 15:17:54 Uhr von nyima, enthält 35 Texte

Spamnirvana
Erstellt am 18.8. 2002 um 01:34:43 Uhr von Martin, enthält 6 Texte

entschließen
Erstellt am 14.12. 2007 um 16:43:25 Uhr von kiki, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.