>Info zum Stichwort Limbus | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 17.4. 2006 um 21:28:54 Uhr über

Limbus

Ich mag den Klang dieses Wortes! Ich möchte es im Mund drehen und wenden, alle Nuancen seines Geschmackes erforschen und meine Lippen zwischen seinen weichen Vibrationen baden. Limbus, immer wieder Limbus! Ich bin ganz Mund und Ohr. Die Bedeutung ist zweitrangig.

Was kümmert mich, ob das Wort »Saum« oder »Rand« bedeutet, ob die Seelen nichtgetaufter Kinder, die dort schweben, Gott niemals schauen werden oder wie die Hornhaut des Auges mit Nährstoffen versorgt wird, solange ich nur dieses wunderschöne Wort immer und immer wieder sprechen darf! Limbus..!


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Limbus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Limbus« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. –– 821401434