| >Info zum Stichwort Männerschlange | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 8.5. 2006 um 12:36:18 Uhr überMännerschlange |
|
Gangbang ist ja OK, aber ich hasse es mich in eine Schlange einzureihen und warten zu müssen. Dann von lieber wie beim Arbeitsamt mit Nummern ziehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerschlange« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0032, 0.0004) sek. 1000587166 | |