>Info zum Stichwort Müllverbrennungsanlage | >diskutieren | >Permalink 
Seine Arroganz Papst Müsli I. schrieb am 28.1. 2007 um 23:54:07 Uhr über

Müllverbrennungsanlage

In Köln gibt es kein ordentliches Müllentsorgungskonzept. Die öffentlichen Altpapiercontainer sind verschwunden, ebenso die »gelben« Container für Verpackungen - von denen es vorher auch zu wenige gab. Dafür können Hauseigentümer nun gelbe und blaue Mülltonnen bestellen, was sich aber erst bei relativ großen Häusern lohnt, weswegen die meisten nur eine Tonne für alles haben.

Warum? Weil damals der Müllkönig Trienekes der Stadt Köln eine viel zu überdimensionierte Müllverbrennungsanlagen aufgeschwatzt hat, die jetzt ausgelastet werden muß...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Müllverbrennungsanlage« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müllverbrennungsanlage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müllverbrennungsanlage« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0004) sek. –– 715627235