>Info zum Stichwort Mansarde | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.6. 2005 um 12:17:33 Uhr über

Mansarde

Ich war schnell gefeit gegen Starposter, da ich in einem Mansardenzimmer mit drei Schrägen groß geworden bin. Anfangs habe ich auch wie jeder Teenager meine Wände mit Postern geschmückt, das übliche viertelintellektuelle Durcheinander halt, VelvetUnderground, Beuys, ArnoSchmidt, Marx Brothers, aber schnell hatte ich das Gefühl, diese erklärten Heroen würden auf mich von den Wänden wie der Schatten eines Raubvogels herabfahren. Seit 20 Jahren besitze ich deshalb keine Poster mehr.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mansarde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mansarde« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822454718