| >Info zum Stichwort Marimba | >diskutieren | >Permalink |
MarieIstMeinName schrieb am 13.7. 2006 um 20:53:02 Uhr überMarimba |
|
das ist ein sehr schönes Holztasteninstrument! Man spielt mit bis zu 4 speziellen Schlägeln darauf. Es klingt weich, angenehm, und tiefer als ein Xylophon, was den meisten wohl bekannter sein mag. Die Tasten sind wie beim Klavier aufgebaut: Die untere Reihe sind die Weißen Tasten und die obere sind die Weißen.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marimba« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0018, 0.0008) sek. 999681295 | |