>Info zum Stichwort Marktanteil | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 4.7. 2020 um 14:02:39 Uhr über

Marktanteil

Ich habe eine Reihe von Produkten entwickelt deren Marktanteil in die Höhe schießen würde wenn die Leute wüßten wie gut es schmeckt und falls die Produktion hinterher käme. Aber ich verheimliche noch meine bisher beste Erfindung. Die ist auch mehr durch einen Zufall entstanden.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marktanteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marktanteil« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0030, 0.0006) sek. –– 821479110