| >Info zum Stichwort Messie | >diskutieren | >Permalink |
tutnixdabaei schrieb am 13.12. 2012 um 14:04:35 Uhr überMessie |
|
So einen Scvhwachsinn habe ich noch nie gesehen und er gehört dahin, wo er entstand, im Messiemüll.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Messie« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Messie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0007) sek. 1000039571 | |